zur Startseite Treffer!
americas

 

Valid CSS
Valid HTML 4.0
Reisetagebuch 13. Tag; Montag, 22.06.2009
von irgendwo in der Atacama Wüste
nach San Pedro de Atacama
Temperatur: 15° C
Tagesstreckenkarte
Tagesstrecke: 1.239 km Gesamtstrecke: 5.896 km Höhenlage: 2.448 m
     
Bild1
Bild2
Bild3

Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn

Die Sonne geht auf und wir sitzen im Bus und dies bereits seit mehr als 8 h. 16 h liegen noch vor uns. Viel Zeit seine Gedanken schweifen zu lassen. Die Gedanken ähneln sich. Um es mit Magris zu sagen: „Man bricht von zu Hause auf, zieht durch die Welt und kehrt nach Hause zurück, wenn auch in ein Haus, das man verlassen hat, weil es durch die Abreise, durch die Loslösung von der Heimat, an Bedeutung gewonnen hat.“ 

„Die Sieben“


Weiterführende Links:
San Pedro de Atacama
San Pedro de Atacama auf wikipedia.de
Pullmann Bus Chile
Turbus Chile